Über mich

Seit über 50 Jahren beschäftige ich mich mit Rennwagen und später mit Oldtimern.

Der Autovirus steckt seit meinem 16ten Lebensjahr in mir. 

Mit 22 Jahren bin ich in den Autorennsport eingestiegen und bin mehr als 10 Jahre mit verschiedenen Fahrzeugen (Mini Cooper S, Lotus Cortina, Lotus Elan etc.) in der Basler-und später in der Schweizer Meisterschaft gefahren. 

In den 80er Jahren bin ich dann umgestiegen in die Sparte Oldtimer und habe auf MG A und Austin Healey 3.0 ltr angefangen kleinere Geschwindigkeits-Anlässe zu bestreiten. 

Vor genau 35 Jahren habe ich begonnen an Schweizer Oldtimer Märkten als Aussteller teilzunehmen. Ganz kurze Zeit mit englischen gebrauchten Teilen, aber nach einem Jahr nur noch mit historischen Autobüchern, Handbüchen und Prospekten gehandelt. Ich habe mir in den vielen Jahren sehr grosse Kentnisse in der Sparte Oldtimer angeeignet. Durch meine Bekanntheit betreibe ich immer noch einen regen Handel mit Literatur, wobei ich mein ursprüngliches Buch Lager verkauft habe.

 

Viele Jahre habe ich als Mitorganisator an den Auto Classic Basel Oldtimer Märkten mitgewirkt.

 

Da es jetzt seit vielen Jahren in der Region Basel keinen Oldtimer Markt mehr gibt, bin ich der Meinung, dass dies wieder anders werden muss, und habe die Car and Driver Classic ins Leben gerufen. Ich habe mit meinem OK. einen neuen Markt ausgeschrieben, der 2. Juni 2018 stattfindet. 

Schauen Sie sich auf der Webseite um, Sie werden dort unter Formulare und Angebote noch mehr erfahren. 

© 2018 by Car & Driverclassic with Wix.com